Mit mir waren nicht nur meine Klasse, sondern auch die Parallelklasse, ein paar aus der Abschlussklasse und 2 andere Austauschschüler (Deutsche).
Tag: 1: Wir sind ziemlich früh losgefahren am Fr. ,aber natürlich später als geplant, weil Dominikaner nie pünktlich sind, wenigsten nicht alle.. :D.( Ich muss zugeben ich war auch nicht pünktlich..)
Wir sind ziemlich lange gefahren. Den ersten Stop haben wir dann gemacht,, an einer Kirche und später weiter an den Strand :). Abends konnten wir dann machen, was wir wollten. Irgendwie gab es da auch nicht so ne Aufsicht wirklich wie auf Deutschen Klassenfahrten.
Tag 2: An diesen Tag sind wir dann zu Insel Saona gefahr, diese Insel hat einer der schönsten Strände und ist Naturschutzgebiet :). War wirklich traumhaft. Wir haben auf den Schiff dann auch ein bisschen getanzt haha :D und uns gesonnt. Auf der Insel gab es dann ein tolles Mittagsbuffet :), mit jeder Menge Obst und natürlich wie soll es anders sein: Reis, Bohnen und Fleisch :D... typisch Dominikanisch halt. Später sind wir dann noch weiter gefahrenm an einen anderen Strand der Insel.
Tag 3: Am Morgen haben wir dann unsere Sachen gepackt und sind dann wieder losgefahren, aber haben nochmal halt gemacht und haben besichtigt ein reichen Viertel, Kirche und ein Theater. :) Dann gings noch zum Pizza essen und ab nach Moca :).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen