Montag, 10. Dezember 2012

Santo Domingo :)

Sonntag habe ich lange geschlafen und meine Gastschwester hat mich dann irgendwann aufgeweckt und meinte ich solle mich schnell anziehen und fertig machen wir fahren nach Santo Domingo. Habe mir natürlich voll Stress gemacht dann hatte ich aber noch Zeit wie immer bei den Dominkanern...
Die Fahrt dauert ungefähr 2 Stunden oder 1 ein halb weiß ich gar nicht so genau. Ist total schön, durch die Natur und so :).Wir sind dann erst zu den Freund des Gastvaters gegangen. Seine Frau Besitz so eine Art Garge mit Secondhand Klamotten, für die Ärmeren Leute :)
Es gab aber auch ganz nette Sachen :), zB habe ich mir einen Schal und einen Gürtel da gekauft und das gerade für 250p haha. Wie Flohmarkt halt, die es nötig haben da hinzugehen, die Dominikaner würden da auch nicht hin gehen glaub ich. Ich wurde da komisch an geguckt, als weiße und ja nicht gerade Arm aussehende Europäerin.  Die Freunde meines Gastvaters waren total nett, haben zusammen Kokosnuss getrunken :).
Meine Familie komplett :)
Danach sind wir dann in die Sambil Mall gefahren, extra eine Mall für Familien. Santo Domingo ist echt noch viel chaotischer als die anderen Städte, die ich hier gesehen habe. Es ist total komisch Großstadt zu sehn, in so einen armen Land, total anders einfach. Kann das aber schlecht erklären und wenn du dann in diese Mall kommst alles hoch Modern, nur Leute die Geld haben und alles komplett anders. Die Straßen sind so kaputt und die Häuser oft auch. Ich liebe diese Chaos aber :)).
Da war dann auch alles natürlich Weihnachtlich geschmückt und eine Band hat Musik gemacht, hier ein kleines Video :)
 Ich habe Tacos gegessen, gibs aber kein Foto von, war zu schnell weg :D.
Musste an Juli denken, bei diesen Kinderparadies, wo die Eltern ihre Kinder los werden können :D

Dann sind wir da noch ein wenig rum geschlendert und dann haben wir uns auf dem Rückweg gemacht und haben noch einen Stop bei einen Donut Laden gemacht.. Meine Gastmami  ist verrückt nach Cupcakes und Donuts :Dund mir sieht man das am Ende auch an :D

War ein schöner Tag :), obwohl ich das fahren ein wenig anstrengend fand.
Mathe Exam übrigens verhauen :D heute naja.. War auch nicht so einfach auf Spanisch und in einer neuen Klassenstufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen