Als aller erstes waren wir in dem Gebäude, wo die Zeitung hier in Santiago gedruckt wird und geschrieben , der Name ist "Informatione" glaub ich :D. War nicht so interessant, hatten da ne Führrung...
Dann sind wir mit einer Concho gefahren, das ist ne Art Bus nur als Auto und sehr viel billiger als ein Taxi. es ist normal das man hier mit 7 Leute darin fährt, hinten 4 und vorne 3 :D, das ist hier nicht wirklich verboten und anschnallen brauchst du dich auch nicht :D... Es gibt halt verschiedene Punkte in der Stadt, wo so eine Concho immer hält, hat halt keine richtigen Fahrtzeiten, aber hier gibt es soviele, dass man nicht lange warten muss :D. Wir sind damit gefahren, damit wir mal erleben, wie das hier üblig ist :D zu fahren..
Wir sind dann zu "Monumento"gelaufen, das ist ein riesges Denkmal und liegt etws höher und du kannst auf die ganze Stadt gucken :)).
Von da aus sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, was sehr für Aufmerksakkeit gesorgt hat, weil man einfach anders ausschaut und die Leute lieben Leute mit heller Haut...
Wir waren in einen kleinem Park :) wo gegenüber eine Kirche stand :).
In den Park haben wir Kokosnüsse getrunken :))
Am Ende sind wir noch zu ne Kostümschneiderin gefahren :D und mussten uns ausmessen lassen...
für die "50 Jahre AFS Dominikanische Republik" feier :D, komisch das ich hier weit weg von Deutschland bin und das erste mal ein Dirndl tragen werde :D.
Werden extra für uns angefertig :D
Für die AFS Party müssen wir 20 Euro bezahlen, für das Essen und Transport und so meinten die naja ..
War ein sehr schöner Tag, nur das ich fande 35 Grad, sind zu heiß für eine Citytour :).
Ich mag die anderen Austauschschülern zutreffen und mag sie sehr !
(vlt schreibe ich morgen wie meine Schule war)
Ich vermisse euch meine Familie sehr und denke an euch...:(
Ich liebe euch ♥!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen