Der Plan war von uns eig: noch mit anderen nach Isla Saona zufahren, am Ende ging das mit Isla Saona nicht, weil es geregnet hat. Wir sind dann spontan nach Punta Cana gefahren mit Pias Mum, die bauen da ein Apartment in einen Resort, wo wir deswegen einfach so rein konnten. Da war das Wetter ein wenig besser und wir haben sau lecker Burritos und Tacos gegessen :)
erstmal 2 mal von der Palme gefallen :D haha |
Es haben gespielt Afrojack, Rehab, Inna und am besten fand ich Dragonette:
Das ging echt lange :D haha. War danach auch echt fertig :D |
Dann hat mich spontan Charlies Familie in ein schickes Hotel von Sa. auf So. eingeladen. Es war echt traumhaft :). Charlies Familie ist aus Guatemala und eine total tolle Gastfamilie!!
Es dauert jetzt echt nicht mehr lang, es ist alles so krass gerade :O. Einerseits will man gehen, um alle wieder sehen auf der anderen Seite gar nicht . Dieses Leben hier bekommt man nie wieder, man kann in Urlaub fahren, aber das wird nicht das gleiche sein. In Deutschland hast du nur für ein Jahr Tschüss gesagt und hier muss du das halt irgendwie für immer. Die Zeit hier wird mir knapp.... Seine ganzen Freunde, Familie hinter sich zulassen und dieses wunderschöne Land, ist ganz und gar nicht einfach. Meine eine Gastschwester ist schon in New York und nicht mehr hier..:( Nächste Woche bin ich schon in Deutschland. Es ist ein wirkliches Gefühlschaos.